Freitag, 11. Mai 2012

C-String kaufen



Wer schon den Mini-Bikini (bestehend aus zwei kleinen Pünktchen, die gerade mal die Nippel bedeckten) und seinen Nachfolger den Micro-Bikini etwas knapp fand, dürfte von diesem neuen Wäschestück begeistert sein: Der C-String.
Immer wenn man glaubt, den Modeschöpfern würde nichts mehr Schockierendes einfallen - schließlich gab es schon so ziemlich alles in der Geschichte der Mode - präsentieren sie einen neuen (Mode-)Hammer. Derselbige dürfte beim Anblick dieser neuen (ich kann sie einfach nicht als Unterwäsche bezeichnen) "Teilchen" für Damen auch kräftig anschwellen.


Ein C-String: Das ist die absolute Perfektion des Minimalismus.

Momentan können Sie einen C-String nur im Internet kaufen, aber sie sind günstig und werden den unterschiedlichsten Mustern und Farben angeboten.

Und meine Damen: Nein, das ist kein Haarreif. Es gehört auch nicht in die Ohren oder um den Hals. Dieser winzige Gegenstand mit einem Herz aus Metall, überzogen mit schönen Stoffen und Pailettenbestickt ist die neueste Version des String-Tangas. Solche Mini-Micro-Teilchen sieht man sonst nur in Ganzkörperfilmen, doch jetzt sollen Sie DIE neue Unterwäsche für Frauen werden. 

Wann kann ich so etwas anziehen?
Wenn Sie einen heißen Abend planen oder ihrem Freund eindeutig zu verstehen geben wollen, dass sie mal wieder Sex haben möchten, dann ist ein C-String sicher ganz hilfreich sein. Wer richtig im Trend liegen und mit der Masse mitlaufen möchte, kann so etwas auch ganz normal unter der Kleidung tragen. Ich bin sehr skeptisch bei diesem "Höschen-Ersatz" und würde vorschlagen, vorsichtshalber immer etwas Mastix (das ist Klebstoff, der auf der Haut hält) mitzunehmen.

http://amzn.to/2w3pCEU 
Anzeige: Amazon


Wie trägt man einen C-String? 
Wer hätte das gedacht: Das Teil wird einfach - ähnlich wie eine Unterhose - im dafür vorgesehenen Bereich angebracht. Das breite Teil gehört nach vorne, die Rundung folgt ganz einfach der Körperform. (Ich muss das dazu sagen, es gab schon Frauen, die wollten den C-String falsch herum anlegen.)

Wie hält ein C-String?
Das habe ich mich auch schon gefragt und die Hersteller liefern eine einfache Antwort: Durch das gebogene Metall im Inneren des Strings passt er sich an den Körper an und - hält einfach. Angeblich soll er sogar an der richtigen Stelle bleiben, auch wenn man nicht krampfhaft die Beine zusammenpresst. Etwas kräftiger Oberschenkel könnten dabei aber ganz nützlich sein.

Das ist sicher sexy ...
Als Frau kann ich ganz schlecht beurteilen ob das noch sexy oder schon billig wirkt. Wie es bei den Männern ankommt? Da die C-Strings noch sehr neu sind, gibt es noch nicht viele Aussagen dazu. Einige finden es sehr "einladend", anderen fehlt bei diesem Teil der Reiz. Am besten, Sie finden es selbst heraus, indem Sie sich einen günstigen C-String kaufen und einfach mal ausprobieren.

Es soll tatsächlich Menschen geben, die behaupten, damit würde eine Frau wie eine Schlampe wirken. Und als Frau möchte ich dazu sagen: Ich denke das Gleiche. Diese winzigen Dingerchen könnte man auch genauso gut ganz weglassen und ohne Unterwäsche rumlaufen. Es wirkt fast wie ein verzweifelter Hilferuf gelangweilter Mädchen, die glauben, damit würde sie jemand toll finden.
Vielleicht liege ich auch total daneben und die C-Strings werden irgendwann genau so normal, wie Bikinis oder String-Tangas.

Übrigens: Es gibt auch den C-String für Männer



2 Kommentare:

  1. Also bequem stell ich mir ehrlich gesagt anders vor :-D. Wenn ich mir vorstelle, dass da Metall drin ist..aua...das tut doch weh. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt, um zu verstehen, warum man sowas tragen muss? Nee, nee, eine bequeme Bux geht mir über alles, lach. Und wenn meine Kleine mit so einem Teil ankommen würde...tja, ich würde sie einfach auslachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ein Stück Reizwäsche soll ja auch nicht bequem sein! Wer sagt denn so was?
      Aber der Zweck, dass der Mann ganz doll gereizt wird erfüllt es allemal.

      Löschen